HANSA-FLEX App now available


The HANSA-FLEX app provides you with fast access to all HANSA-FLEX branches. You can search for locations throughout the world and quickly find clear details of your nearest branch. The location finder will show you all the relevant details, and if you are in a hurry the app will even provide you with directions to your selected HANSA-FLEX location.

A must-have for all those who require access to HANSA-FLEX when they are on the move.

If you have any questions which need to be dealt with quickly and simply, give us a call or use the integrated email function. This enables you to direct your questions to the branch you have selected. We will deal with your questions at any time and will, on request, deliver the required spare parts directly to the place where they are needed.

In addition, our mobile Hydraulic Service provides our customers with the fastest service on the market. You can contact the mobile Rapid Hydraulic Service using the HANSA-FLEX app – 24 hours a day, 365 days a year.


All it takes is a call to 0800 –-77 12345 and one of our 280 rapid-response vehicles will quickly arrive and deal with the problem. The benefit to you is that you minimise unnecessary downtime and save costs.

Downloads:

HANSA-FLEX App

Android - Deleting an app:


In order to delete an app on Android you open the list of apps and keep the icon of the relevant app pressed down.  After 1-3 seconds a bin symbol appears at the top edge of the screen. You drag the icon to the bin and then drop it in. If this is not sufficient to delete the app, you access "Applications" from the options offered by your Android smartphone, select the relevant app and then press "Uninstall".


iPhone - Closing an app:


Since the iPhone apps remain active in the background they need to be closed properly prior to an update or to solve minor problems. If you wish to close those app simply press the ‘Home’ button (the round button below the display) twice in quick succession. All the active apps now appear at the bottom. To close them you press one of the icons on the list continuously for about 3 seconds. You will now see all the icons on the list vibrate. To close an app completely you click on the small "-" at the top left of the app icons. Don’t worry, the app will only be closed, not deleted.


iPhone - Deleting an app:


If you wish to delete an app from your iPhone, you hold down the app icon on your iPhone for 3 seconds. All the app icons now vibrate and a small "x" appears at top left. If you click on the "x" an information window is displayed, in which you then have to confirm the deletion of the app.

 

In order to guarantee the best possible service, we use cookies. By using our services you agree to our privacy policy.

HANSA-FLEX App jetzt verfügbar

Die HANSA-FLEX App bietet Ihnen schnellen Zugang zu allen HANSA-FLEX Niederlassungen. Suchen Sie gezielt nach Standorten auf der ganzen Welt und lassen Sie sich die nächstgelegene Niederlassung schnell und übersichtlich anzeigen – detaillierte Kontaktinformationen inklusive. Der Standortfinder zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen. Sollten Sie es einmal ganz eilig haben, navigieren Sie mit der App zielsicher an den ausgewählten HANSA-FLEX Standort.

Ein Muss für jeden, der unterwegs Kontakt zu HANSA-FLEX benötigt.

Sie haben Fragen, die schnell und unkompliziert geklärt werden müssen? Dann rufen Sie uns an oder nutzen Sie die integrierte E-Mail Funktion. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an die von Ihnen ausgewählte Niederlassung zu senden. Wir beantworten Ihre Fragen jederzeit und liefern Ihnen auf Wunsch die benötigten Ersatzteile direkt zum Einsatzort.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden mit dem mobilen Hydraulik Sofortservice den schnellsten Service auf dem Markt. Über die HANSA-FLEX App können Sie direkt mit dem Hydraulik Sofortservice Kontakt aufnehmen – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.


Ein Anruf bei der 0800 - 77 12345 genügt und einer unserer über 280 Einsatzwagen ist schnell vor Ort, um das Problem zu lösen. Ein Vorteil für Sie, denn so minimieren Sie unnötige Ausfallzeiten und sparen Kosten.

 

Downloads:

HANSA-FLEX App

Android - App löschen:


Um eine App unter Android zu löschen, müssen sie den App-Übersicht öffnen und das Icon der gewünschten App gedrückt halten.  Nach 1-3 Sekunden erscheint am oberen Bildschirmrand ein Papierkorb Symbol. In dieses müssen sie das Icon ziehen und dann los lassen. Sollte dies nicht ausreichen um die App zu löschen, müssen Sie in den Optionen Ihres Android Smartphones den Punkt "Anwendungen" öffnen, die gewünschte App auswählen und auf "deinstallieren" drücken.


iPhone - App schließen:


Da beim iPhone die Apps im Hintergrund aktiv bleiben, müssen diese vor einem Updaten oder zur Lösung von kleineren Darstellungsproblemen richtig geschlossen werden. Möchten Sie Ihre Apps schließen, so drücken Sie zweimal in einem kurzen Abstand auf den "Home-Button", den runden Knopf unter dem Display. Hier erscheinen nun alle zur Zeit geöffnet Apps. Zum Schließen dieser drücken Sie für etwa 3 Sekunden (ohne los zu lassen) auf eines der App Icons in der nun geöffneten Leiste. Nun sehen Sie alle in der Leiste abgebildeten Icons wackeln. Klicken Sie auf das kleine "-" oben links an den App Icons um die App ganz zu schließen. Dabei wir die App nur geschlossen, nicht gelöscht.


iPhone - App löschen:


Möchten Sie eine App ganz von Ihrem iPhone löschen müssen Sie das App Icon auf Ihrem iPhone für 3 Sekunden drücken, nun wackeln alle App Icons und ein kleines "x" erscheint oben links. Klicken Sie auf das "x" bekommen Sie ein Info-Fenster angezeigt, in dem Sie das Löschen der App bestätigen müssen.

 

Um Ihnen bestmöglichen Service zu gewährleisten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.