News

August 2021

Unterstützung für die Fischtown Pinguins

HANSA-FLEX engagiert sich schon seit vielen Jahren für regionale und überregionale soziale Projekte. Sport- und Jugendförderung darf dabei natürlich nicht fehlen. Neben zahlreichen kleineren Projekten und einer langjährigenerfolgreichen Partnerschaft mit dem Verein Werder Bremen freuen wir uns nun eine Mannschaft im Eishockey zu unterstützen, die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven!

 

Der 1974 gegründete Verein spielt seit 2016/17 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Ab der kommenden DEL Saison 21/22 unterstützt HANSA-FLEX die Pinguine und fiebert spannenden Matches entgegen – endlich wieder mit Fans vor Ort.

Christian-Hans Bültemeier (Vorstandsmitglied, Bremen) war in der Eishalle mit dem lokalen Ansprechpartner Sebastian Krewer (Key Account Manager) um den schön platzierten Logoschriftzug hinter den Spielerbänken zu begutachten. Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen Mannschaft, Trainerteam und allen Offiziellen in der Champions League und DEL viel Erfolg!