"Spenden statt schenken" geht in die zweite Runde
Im vergangenen Jahr haben rund 3.000 Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde von HANSA-FLEX an der Weihnachtsaktion „Spenden statt schenken“ teilgenommen und für ein Projekt ihrer Wahl ihre Stimme abgegeben.
Seit der Spendenscheckübergabe im Januar dieses Jahres hat sich in den drei Projektregionen in Nepal, Guinea und Indien viel getan. Welche großen Fortschritte dank der HANSA-FLEX Weihnachtsspende erzielt werden konnten, erfahren Sie hier.
Und so sieht es aus bei den Ingenieuren ohne Grenzen:
Spenden statt schenken 2018
Außerdem geht das Prinzip ‚Sie wählen, wir spenden!‘ in die zweite Runde! Auch dieses Weihnachten sollen 55.000 Euro Spendengelder durch Ihre Stimme an drei neue, gezielt ausgewählte Projekte verteilt werden. Dabei stehen wieder der weltweit ungehinderte Zugriff auf sauberes Trinkwasser und umweltverträgliche Abwasserlösungen im Fokus der Vorhaben. Welche Hilfsprojekte in diesem Jahr auf Ihre Stimme zählen, sehen Sie auf der Aktionsseite Spenden statt schenken 2018.